Verstärkung für PR & Digital – Das neue Gesicht bei kiecom

Dürfen wir vorstellen? Das ist unsere neue Kollegin Eva, die seit März als Trainee in den Bereichen PR und Content Marketing tatkräftig für unsere Kunden im Einsatz ist – von der Erstellung von Pressemitteilungen und Social Media Posts bis hin zur Webseite-Pflege. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!  Lernt unseren Neuzugang kennen:

Aus Schwaben in die bayerische Metropole

Eva ist im schönen Schwabenland aufgewachsen und hat 2021 ihr Bachelorstudium in Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation abgeschlossen. Seitdem hat sie bereits erste Erfahrungen in der spannenden Welt des Marketings gesammelt. Als Kommunikations-Trainee bei kiecom freut sie sich nun darauf, ihre Kenntnisse in diesem Bereich zu vertiefen und das Agenturleben in München kennenzulernen. In ihrer Freizeit verbringt Eva gerne Zeit mit Kochen, Backen und Essen gehen mit Freunden und entspannt am besten bei ihren Lieblingsserien. Wenn sie in ihrer Heimat ist, geht sie außerdem gerne mit ihrem Familienhund spazieren.

 

Gut zu wissen über Eva

Welche Superkraft hättest du gerne?

Ich würde mich am liebsten Teleportieren können. Dann könnte ich all die schönen Plätze auf unsere Welt sehen und dabei Zeit und C02 sparen.

Gute Vorsätze, die du nie einhältst?

Weniger Süßes essen, dafür backe und esse ich einfach zu gerne.

Duzen oder Siezen?

Allgemein bin ich eher ein Fan vom Duzen. Finde ich einfach angenehmer und unkomplizierter.