ÜBER UNS

Willkommen bei kiecom

Konzeptionsstärke, Empathie, Kreativität und strategische Kompetenz zeichnen uns aus. Zu den Kunden unserer Full Service Agentur in München gehören Unternehmen verschiedenster Größen. Wir unterstützen kleine und mittelständische Firmen ebenso wie Konzerne mit internationalem Background. 

HINTER DEN KULISSEN

Das Team

unserer Full Service Agentur in München

SOPHIE VON MOY

Senior PR Managerin

MARKUS MANN

Senior Manager Promotion & Events + Media Manager

JULIA RATZEL

Leitung digitale Kommunikation

TOBIAS SCHNEIDER

Senior PR Manager

NINA SCHELS

Digital Managerin + Managerin Promotion & Events

NICOLE MAGYAR

Digital Managerin

KATHARINA BUDER

Digital Associate Managerin

Lukas Höhnle

Digital & PR Associate

Natalie Dern

PR Associate

Louisa Mees

Trainee

KATHARINA HÖLLMÜLLER

PR Managerin

FLORIAN ANDREE

Leiter Organisation Promotion & Events

Lea Meschede
Lea Meschede

Trainee

JONAS SCHWARZ

Leiter Lager & Logistik

PETER PIPER †

Fachkraft Lager & Logistik

FRANK KIENTZ

GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER
Für den zugezogenen Schwaben wurde München bereits zu Studienzeiten zum Dreh- und Angelpunkt. Nach dem Magister in Kommunikationswissenschaften hängte er die Boxhandschuhe an den Nagel und kämpfte sich durch einige Jobs in Agenturen und Industrie. 1995 kam er als langhaariger PR-Assistent zu kiecom. Knapp vier Jahre später übernahm er von seinem damaligen Chef Prof. Wurm die ersten Anteile an der GmbH. Gleichzeitig begann er seine steile Karriere als Vater von zwei wundervollen Töchtern. Noch mehr Zuwachs fand in der Agentur statt: Frank Kientz vergrößerte sie von sechs auf fünfundzwanzig Mitarbeiter. Nachdem die Sprösslinge groß und stark geworden waren, traut sich der Papa wieder aufs Motorrad, seine neue alte Leidenschaft.

WIR MACHEN AUS IDEEN MARKEN. UND AUS ZIELGRUPPEN FREUNDE.

MICHAEL SCHNEIDER

GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER

1980 im idyllischen, gleichwohl weltweit bekannten Erding geboren, zog es ihn nach seinem Studium der politischen Wissenschaften in München unmittelbar in die Kommunikationsbranche. Sein entscheidender Moment folgte 2007: Er überschritt erstmals die Schwellen der Agentur und lebt von da an kiecom und Public Relations. Im Sprint ging es die Karriereleiter hoch. Über die Stationen Junior-, Senior-Berater und Unit-Leiter erwarb der passionierte Ausdauersportler mit Führungsqualitäten die Prokura, bevor ihn Agenturchef Frank Kientz 2019 schließlich zum Geschäftsführer an seine Seite berief. Zugleich erfüllte sich Michael Schneider einen langgehegten Traum und beteiligte sich an der Full Service Agentur kiecom: Geschäftsführer und Inhaber!

WIR MACHEN AUS IDEEN MARKEN. UND AUS ZIELGRUPPEN FREUNDE.