Lea Meschede

Das Event-Team bekommt Verstärkung – Lea is back

Unser Event-Team startet diese Saison mit einem breiten Grinsen im Gesicht, denn nach einer kurzen kiecom Pause ist Lea zurückgekehrt. Nach ihrem Praktikum bei uns hat sie sich eine verdiente Auszeit genommen, kurz durchgeschnauft und nun startet sie mit voller Power als Trainee in die diesjährige Event-Saison. Während ihres Praktikums in unserem Event-Team hat sie schon viele Erfahrungen gesammelt, sowohl interne Events als auch große Veranstaltungen wie die Challenge Roth miterlebt und mitgeplant.

Tschüss Hamburg, servus München: Der Traum von Bergen und Events wird wahr

Ursprünglich kommt Lea vom Niederrhein und absolvierte dort ihr Studium im Sport-, Medien- und Eventmanagement. Nun hat es sie, mit einem zweijährigen „Zwischenstopp“ in Hamburg, in den Süden verschlagen. Hier wird nicht nur ihr Kindheitstraum wahr, nah an den Bergen zu wohnen, sondern auch ihr Wunsch, nach dem Studium im Eventbereich durchzustarten – coronabedingt um ein Jahr verzögert. Umso größer ist ihre Vorfreude auf die kommende Zeit im Event-Team bei kiecom.
Um nach der Arbeit den Kopf frei zu bekommen, geht Lea zum Sport oder verbringt den Abend in der Küche, denn frisch gekocht wird bei ihr (fast) immer. Wenn das mal nicht der Fall ist, probiert sie sich durch das kulinarische Angebot ihrer neuen Heimat.

Gut zu wissen über Lea

Was darf im Büro nicht fehlen? …
Schokolade in der Schreibtischschublade!

To-Do-Listen sind für mich
ein absolutes Must-have, vor allem wenn’s viel zu tun gibt.

 Was ist deine Lieblings-Freizeitaktivität in der Region?…
Weil mir bisher die richtige Umgebung gefehlt hat, freu ich mich ganz besonders aufs Skifahren & Wandern.

Andrea und Svenja, zwei neue PR-Managerinnen für kiecom

Unser PR-Team wächst

Wir freuen uns sehr, dass unser PR-Team tatkräftige Unterstützung von Andrea (33) und Svenja (30) bekommt. Beide starten bei kiecom als Public Relations Managerinnen durch

Weiterlesen