„Red“ is beautiful! Voll reifer Früchte und roter Beeren verspricht der neue Bio-Smoothie von Little Lunch erfrischenden Genuss. Neben der kräftigen Farbe überzeugt der fruchtige Neuling des Augsburger Start-ups vor allem durch den beerigen und lieblichen Geschmack, für den sich Erdbeere, Johannisbeere und Heidelbeere verantwortlich zeigen. Außerdem steckt im Roten ein weiteres Highlight: nämlich Baobab! Das Superfood aus Afrika ist eine wahre Vitamin-C-Bombe, enthält wertvolles Eisen und wirkt antioxidativ. Damit haben Smoothie-Liebhaber ab Mai die Qual der Wahl aus insgesamt drei Kreationen: „Red“, „Yellow“ oder „White“.

Was die wachsende Smoothie-Familie von Little Lunch auszeichnet, erklärt Geschäftsführer Daniel Gibisch: „Unser Erfolgsrezept ist, dass Produkte von Little Lunch keine Kühlung benötigen. Dadurch können die Smoothies absolut unkompliziert transportiert, gelagert und anschließend verköstigt werden.“ Das gleiche Produktionsverfahren, welches das Gründer-Duo bereits für deren Bio-Suppen einsetzt, macht es möglich. Außerdem sind alle Produkte 100 Prozent BIO und frei von künstlichen Zusätzen!

Als verantwortliche PR-Agentur begleiten wir die Erfolgsstory des Start-ups mit klassischer Pressearbeit in Form von Presseaussendungen an zielgruppenrelevante Medien.

Weitere Produkte von Little Lunch gibt’s hier