Yvi’s Comeback bei kiecom

Yvonne ist zurück! Nach ihrer Elternzeit unterstützt uns Yvi ab sofort wieder tatkräftig in der Agentur. Viele von uns kennen sie schon seit Jahren, denn sie ist bereits seit 2005 Teil unseres Teams und gehört zu den „alten Hasen“ bei kiecom. Wir sind froh, Yvonne wieder bei uns zu haben und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre zusammen. Hier erfahrt ihr mehr über unsere langjährige Kollegin:

Von der Eventplanung zu HR – Yvonnes vielseitiger Werdegang

Was 2005 als beruflicher Stop-over geplant war, hat sich mittlerweile zu einem Langzeitaufenthalt im kiecom Büro am Viktualienmarkt entwickelt. Von der Praktikantin zur Senior-Beraterin, von der Eventorganisation über Accounting-Ping-Pong bis hin zu HR – Yvonne hat in den vergangenen Jahren viele verschiedene Aufgaben übernommen, zahlreiche Herausforderungen gemeistert und dabei bewiesen, dass sie eine echte Allrounderin ist. Das war zwar manchmal hektisch, aber nie langweilig. Auch privat hat ihr kiecom Glück gebracht, oder besser gesagt ihren Ehemann. Zusammen mit ihren beiden Kindern sind sie die „Fischer’s“. Yvi verbringt ihre Freizeit am liebsten in den Bergen und ist eine leidenschaftliche Köchin, die gerne freestyle kocht. Außerdem hört sie täglich Podcasts und ist ein echter Sommer-Fan.

Gut zu wissen über Yvonne:

 

Was ist dein Geheimtipp in München?

Abends auf ein Bierchen am Friedensengel sitzen und den Sonnenuntergang anschauen.

Welche Superkraft hättest du gerne?

Zeit anhalten

To-Do Listen sind für mich …

…lebensnotwendig und mein täglicher Begleiter