Ein Team, ein Ziel! Unser Agentur Team meistert die Xletix Challenge

Vom Challenger zum Finisher – mit voller Power ging es für unser kiecom-Team durch den Schlamm, ins Eiswasser, über Gräben und Kletterwände und unter Reifen und Gittern hindurch. Wir haben uns jeder Herausforderung gestellt, Grenzen überwunden und jedes Hindernis mit Bravour gemeistert. Was für eine tolle Leistung! Da darf man schon mal stolz sein!

25 x-treme Hindernisse auf 12 Kilometern

Bei der Adventure Distanz der Xletix Challenge München Erding war Ausdauer, Mut, Kraft und vor allem Teamwork gefragt. Denn ein Challenger ist immer nur so stark wie das Team, das hinter ihm steht. Ob gegenseitiges Anfeuern beim Anlauf nehmen, die helfende Hand zum Hochziehen oder per Räuberleiter über hohe Wände, gemeinsam haben wir jede Hürde des Hindernislaufs bezwungen.

 

Endspurt ins Ziel

Nach dem letzten schlammigen Wasserbad wurden dann nochmal alle Kraftreserven hervorgeholt und die letzten Meter mit Vollgas bewältigt. Dann der Sprung über die Ziellinie und geschafft!

Im Ziel warteten schon eine ordentliche Bierdusche und unser Promoter-Team mit der verdienten Erfrischung – einem kühlen ERDINGER Alkoholfrei. Denn wir waren nicht nur sportlich am Start. Als Event Agentur organisieren wir für unseren Kunden ERDINGER Alkoholfrei deutschlandweit den Ausschank bei Sport Events – so auch bei der Xletix Challenge München Erding.

Und die war definitiv ein unvergessliches Erlebnis: ein Sport Event, das zusammenschweißt! X-trem stark und x-trem spaßig! Wooohaa!

 

Andrea und Svenja, zwei neue PR-Managerinnen für kiecom

Unser PR-Team wächst

Wir freuen uns sehr, dass unser PR-Team tatkräftige Unterstützung von Andrea (33) und Svenja (30) bekommt. Beide starten bei kiecom als Public Relations Managerinnen durch

Weiterlesen