Pinke Glitzerflitzer fegen durch den Olympiapark

Auch in diesem Jahr fand In München das legendäre Finale der BARMER Women’s Run Saison statt – aber nicht nur das. Getreu dem diesjährigen Motto, zeigten sich die meisten der knapp 4.000 „Glitzerflitzern“ hochmotiviert bereits Stunden vor dem Start mit guter Laune und fröhlichen Gesichtern im Women’s Village beim Women’s Run. Wer mochte, konnte sich mit einer Lauffreundin auf die 5- oder 8-km lange Laufstrecke begeben. Vorbei an historischen Sportanlagen, über eine Laufbahn-Runde und den Olympiaberg mit einer fantastischen Aussicht auf den Park, die bekannten Olympiastätten mit ihren geschwungenen Zeltdächern und natürlich das Women’s Village.  Wir freuen uns schon jetzt, das Event zu betreuen und für ein unvergessliches Erlebnis sorgen.

Weitere Infos zu den Ergebnissen gibt’s hier

kiecom trauert!

kiecom muss eine sehr traurige Nachricht verkraften. Unser langjähriger Kollege Peter „Pedro“ Piper ist völlig überraschend verstorben. Seit 2017 unterstützte uns Pedro als Fahrer und

Weiterlesen