kiecom trauert!

kiecom muss eine sehr traurige Nachricht verkraften. Unser langjähriger Kollege Peter „Pedro“ Piper ist völlig überraschend verstorben. Seit 2017 unterstützte uns Pedro als Fahrer und bester Supervisor vor Ort auf zahlreichen Events der ERDINGER Alkoholfrei Aktiv-Tour sowie als tatkräftiger „Anpacker“ im Lager. Davor hat er schon als „Stamm-Promoter“ die Tour lange Jahre bereichert. Pedro war ein echtes Original der alten Schule, der sich mit Kritik bei niemanden zurückhielt und seine Promoter auch mal lautstark an deren Auftrag erinnerte. Vor allem aber war Pedro ein herzensguter Mensch. Das konnte jeder miterleben, der den direkten und witzigen Charakterkopf (mit einmaliger Frisur) auf unseren Weihnachtsfeiern und Sommerfesten kennenlernen durfte. Pedro war immer gut drauf, obwohl er im Leben nicht gerade vom Glück verfolgt wurde. Er wird bei allen, die ihn kannten, eine Lücke zurücklassen.

Mitarbeiter fit halten

Trotz Büroalltag fit bleiben – dieses Motto nimmt sich kiecom zu Herzen! Zeit- und Bewegungsmangel sind zwei Hauptfaktoren, die sich negativ auf die körperliche und

Weiterlesen