Patrick Lange bei Challenge Roth 2022

kiecom meistert Challenge Roth mit Bravour

Wir sind noch immer überwältigt von den Eindrücken des Challenge Roth und freuen uns, dass die Triathlonparty des Jahres wieder ein voller Erfolg war. Der zweite Platz von Patrick Lange live vor den Augen von Herrn Brombach war eines der Highlights des Wochenendes. Das kiecom-Team leistete nicht nur bei Messe, Siegerehrung und Ausschank hervorragende Arbeit, sondern griff auch selbst erfolgreich ins Wettkampfgeschehen ein.

20-jähriges Jubiläum des DATEV Challenge Roth

Nach Roth zu kommen ist immer etwas ganz Besonderes. „Welcome home triathletes“ ist im gesamten Landkreis zu lesen. Und genau so fühlt es sich an. Heimzukommen, als wäre man nie weggewesen. Man muss die Stimmung des Events selbst erleben, um nachvollziehen zu können, wie sehr einen das Event verzaubern kann.

Zum 20-jährigen Jubiläum konnte die Veranstaltung ohne Einschränkungen über die Bühne gehen. Über 5.000 glückliche Finisher und mehr als 16.800 ausgeschenkte Flaschen ERDINGER Alkoholfrei bei Pressekonferenz, Welcome Party, Team Lounge, Siegerehrung, Challenge Women & Challenge Roth Zielverpflegung (ohne Biergarten) sind die Resonanz eines großartigen Triathlon Wochenendes bei sommerlichen Temperaturen.

Ausschank Challenge Women Challenge Roth Siegerehrung

Jede Menge Action in der ERDINGER Active TEAM Lounge

Bereits am Donnerstag ging es auf der EXPO sowie bei der Pressekonferenz in der Kulturfabrik rund. Nicht nur der Profi-Talk mit Patrick Lange sorgte bei uns am Stand in der ERDINGER Active TEAM Lounge für zahlreiche Besucher. Auch die Ruderergometer-Challenge war ein wahrer Publikums-Magnet. Natürlich haben die Preise von Garmin, CUBE, SwissSide & Co. im Wert von insgesamt mehr als 3.000€ für Begeisterung gesorgt. Aber selbst das ERDINGER Alkoholfrei, als Ritual danach, war für die meisten Ansporn genug.

Und auch wenn der Freitag etwas verregnet war, tat es den Triathlonfans keinen Abbruch zuerst Andi Dreitz, Daniela Bleymehl, Nils Frommhold und Carolin Lehrieder beim Fachsimpeln zuzuhören und anschließend der Live-Podcastaufnahme des Triathlongelaber von Pushing Limits zu lauschen.

Am Samstag war die Anspannung gemischt mit Vorfreude auf das Rennen bei allen Teilnehmern ganz deutlich spürbar. Was für ein Knistern in der Luft. Es konnte losgehen!

Team Lounge mit Patrick Lange

 

Ruderchallenge Teamlounge

kiecom Staffel Challenge Roth

Unter 10 Stunden zum Finish: kiecom`schon!

Dass kiecom über die Langdistanz gehen kann, wurde beim Event Wochenende in Roth in doppelter Hinsicht bewiesen. 3,8km Schwimmen, 180km Radfahren und 42,2km Laufen in sage und schreibe 9:47h. Der Zieleinlauf unseres Staffelteams wurde zurecht mit einem ERDINGER Alkoholfrei 3L Glas gekrönt. Also genau so, wie bereits wenige Stunden vorher die Profis um Patrick Lange & Co. in Empfang genommen wurden.

 

Andrea und Svenja, zwei neue PR-Managerinnen für kiecom

Unser PR-Team wächst

Wir freuen uns sehr, dass unser PR-Team tatkräftige Unterstützung von Andrea (33) und Svenja (30) bekommt. Beide starten bei kiecom als Public Relations Managerinnen durch

Weiterlesen