kiecom in Feierlaune

Das kiecom-Team schaut zurück auf einen Sommer voller Top-Events. Wir sind aus der Feierlaune gar nicht mehr herausgekommen und haben das gute Essen, die Gemeinschaft und natürlich die super Stimmung auf unserem Sommerfest, dem Herbstfest in Erding und der Wiesn in vollen Zügen genossen.

 

kiecom-Sommerfest am Feringasee

Die Festsaison wurde mit unserem gemütlichen Sommerfest am Feringasee im August gebührend eingeläutet. Gemeinsam haben wir gegrillt und dank der vielen mitgebrachten Köstlichkeiten entstand ein Buffet, das keine Wünsche mehr offenließ. Nach dem Schlemmen ging es weiter mit spannenden Spielen, mitreißender Musik und tollen Gesprächen. Das Wetter spielte zum Glück auch perfekt mit und bot uns zum Abschluss noch einen wunderschönen Sonnenuntergang. Einfach ein rundum gelungenes Sommerfest!

 

Herbstfest mit ERDINGER x2

Das Herbstfest in Erding gab es dieses Jahr für uns nicht nur einmal, sondern gleich zweimal. Gestartet hat das Promo & Event-Team am Dienstag und am Donnerstag darauf hieß es dann auch für das PR– und Social Media-Team Herbstfest-Gaudi pur! Deftige bayerische Schmankerl, die exklusive Festweiße und Schunkeln zu den besten Volksfest-Songs – besser können wir uns unseren Feierabend nicht vorstellen 😉. Großes Highlight war dann natürlich auch noch die ERDINGER Hütt´n, in der wir bei urigem Ambiente und bester Partystimmung bis in die Nacht zünftig gefeiert haben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei ERDINGER Weißbräu für die Einladung und die zwei wirklich tollen Abende!

 

O´zapft is! kiecom auf der Wiesn

Natürlich ging es für uns und einige unserer Kunden auch zum größten Volksfest der Welt. Im Festzelt „Zur Bratwurst“ haben wir uns Brotzeitbrettl, Bratwürstl, Kässpatzn und Kaiserschmarrn schmecken lassen. Nach dem Essen wurde die Stimmung dann noch mal richtig angeheizt: Zu Wiesn-Hits und 90s-Partymusik wurde getanzt, gesungen und gelacht – einfach eine Mordsgaudi!