kiecom freut sich: CIAO, RUDY PROJECT!
Rudy Project kreiert Sportbrillen und -helme auf höchstem Niveau – mit modernster Technologie, revolutionärem Design und viel Liebe zum Detail. In Sachen PR und Influencer Marketing vertraut das italienische Unternehmen ab sofort auf die Expertise von kiecom. Als Münchner Full Service Agentur freuen wir uns, Rudy Project auf dem deutschen Markt als absoluten Sportbrillen- und Helmspezialisten zu positionieren.
Qualität made in Italy
Mit Rudy Project Brillen ist man für jegliche Sportarten bestens ausgerüstet. Die Brillen und Helme punktet mit zeitlosem italienischem Design, mehreren Korrekturlösungen zum Ausgleichen einer Sehschwäche sowie einer ausgeklügelten Technik für optimale Belüftung und Lichteinfall. Außerdem leistet der italienische Sportartikelhersteller mit dem Programm „RIDE TO ZERO“ einen wichtigen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit. Beispielsweise werden einige Modelle aus Rilsan® hergestellt, einem Hochleistungspolymer aus 100 Prozent erneuerbaren Rohstoffen, für maximalen Tragekomfort und Langlebigkeit. In Deutschland gibt es mehr als 20 Mio. Menschen, die sich für das Thema Outdoor-Sport und (Sport-)Brillen interessieren. Dass dies ein enormes Potential für ein Produkt ist, davon müssen wir nicht reden. Doch wie bekommen wir diese Sportenthusiasten dazu nicht nur zu einer x-beliebigen Sportbrille zu greifen, sondern aus Überzeugung zu Rudy Project? Unsere Strategie: Eine Kombination aus klassischer PR und Influencer Marketing.
PR-Strategie: Ran an die Optiker und Sportfachhändler

Influencer Marketing: Die richtigen Multiplikatoren finden

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und darauf, Rudy Project Produkte in Deutschland bekannt zu machen!



