Halbmarathon München: Yes, we can :-)

Letzten Samstag war es endlich soweit: Der Halbmarathon München begrüßte uns mit bestem Laufwetter im schönen Olympiapark – angesichts der Tatsache, dass es einen Tag zuvor noch ordentlich schneite, echt ein Wunder! Der Wettergott war also auf unserer Seite und das Abenteuer Teamgeist konnte beginnen. Immerhin sieben kiecom’ler waren mit am Start und zeigten wie viel Power in ihren Büroknochen steckt   Nach einer kurzen Lage- und Taktikbesprechung sowie diversen Selfies folgte ein sehr hektisches Aufsuchen der Toiletten. Im Vergleich zu vielen anderen ambitionierten Läufern vor Ort bestand bei uns die Aufwärmphase aus einem schnellen und kurzen Spurt aus den Katakomben des Olympiastadions raus zum fast verpassten Startschuss.

Gerade noch rechtzeitig eingetroffen, fiel auch schon pünktlich um 10 Uhr der Startschuss für die 5- und 10km-Strecke durch den Olympiapark. Nach gut einer Stunde waren alle kiecom’ler etwas erschöpft, aber super happy über das Erreichte wieder vereint im Ziel. Bei einem erfrischenden Erdinger Alkoholfrei wurde schnell klar, dass wir auch nächstes Jahr mit am Start sein werden – dann vielleicht sogar auf der Halbmarathon-Strecke!

Andrea und Svenja, zwei neue PR-Managerinnen für kiecom

Unser PR-Team wächst

Wir freuen uns sehr, dass unser PR-Team tatkräftige Unterstützung von Andrea (33) und Svenja (30) bekommt. Beide starten bei kiecom als Public Relations Managerinnen durch

Weiterlesen