Gelungener Saisonauftakt beim Berliner Halbmarathon

Mit Vollgas in die Erdinger Aktiv-Tour 2022! Über 33.000 glückliche Finisher beim Berliner Halbmarathon – Faszination und Leidenschaft pur! Gänsehaut-Feeling! Die Freude war allen anzumerken – endlich wieder Läuferinnen und Läufer in großer Zahl mit einem ERDINGER Alkoholfrei beglücken. Wir sind zurück!

APRIL, APRIL!

Weder die Aprilscherze unseres Leiters Organisation Promotion & Events Flori Andree noch der kurzzeitige Wintereinbruch konnten die Performance des ERDINGER Alkoholfrei Messeauftritts & Zielausschanks aufs Glatteis führen. Die Stimmung und Eventatmosphäre waren großartig! Lange genug hatte die Vorfreude auf die ersten Events des Jahres bei den Messebesuchern, Teilnehmern sowie bei uns angehalten. Endlich ging es wieder los!

VOLLES PROGRAMM

Bereits am Freitag und Samstag kamen die Messebesucher auf der Halbmarathon EXPO in den Genuss von ERDINGER Alkoholfrei klassisch, Zitrone oder Grapefruit – ein Vorgeschmack dessen, worauf sich alle Teilnehmer hinter der Ziellinie am Sonntag freuen durften.

Berlin Marathon_Messe Ausschank

Wer bereits Mitglied im TEAM ERDINGER Alkoholfrei war, genoss absoluten VIP-Status. Denn die bequeme ERDINGER Alkoholfrei Teamlounge bietet allen Teammitgliedern die Möglichkeit, sich vom Messetrubel zu erholen sowie sich mit Kalt- und Heißgetränken, Obst und kleinen Snacks zu stärken und mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen.

Berlin Marathon_Team Lounde

Am Sonntag dann: #raceday! Auch hier hatten die Mitglieder des TEAMS die Möglichkeit sich vor und nach dem Rennen im TEAM Support Bereich zurückzuziehen, exklusive Toiletten ohne langes Schlangestehen zu nutzen und ihre Kleiderbeutel abzugeben. Stressfreier kann ein Wettkampf nicht starten!

Berlin Marathon Team Support

Für alle, die während des Rennens die Kräfte verließen, schaffte die ERDINGER Alkoholfrei PowerZone Abhilfe. Eine absolute Motivationsspritze für müde Läuferbeine bestehend aus DJ, Cheerleadern und einem Feuerwerk an Anfeuerungsrufen.

Und wer es dann erfolgreich ins Finish am Brandenburger Tor geschafft hat, wurde mit einem herrlich erfrischenden ERDINGER Alkoholfrei in Empfang genommen. Geschafft!

 

Berlin Marathon Ausschank vor Start

 

Es war uns wie immer eine Ehre, Berlin! Wir freuen uns schon auf viele weitere Besuche. Wobei uns die nächste Reise als Event Agentur Deutschland Ende April erstmal nach Hamburg führen wird.

 

Andrea und Svenja, zwei neue PR-Managerinnen für kiecom

Unser PR-Team wächst

Wir freuen uns sehr, dass unser PR-Team tatkräftige Unterstützung von Andrea (33) und Svenja (30) bekommt. Beide starten bei kiecom als Public Relations Managerinnen durch

Weiterlesen