kiecom Agentur Zuwachs Digital Team

Frischer Wind bei kiecom – unser Neuzugang Alina

Das Digital-Team wächst! Wir freuen uns sehr, dass unser Team tatkräftige Unterstützung im Bereich Social Media und Online-Marketing von Alina (21) bekommt, die bei uns als Digital Associate Managerin startet. Mit ihrer Leidenschaft für Online-Marketing und Sport ist sie die perfekte Ergänzung für unsere sportbegeisterte Agentur. Nun möchten wir euch unseren Newbie genauer vorstellen. Bühne frei für Alina:

Vom dualen Studium direkt in den Agenturalltag

Erst letzten Monat schloss Alina ihren dualen Bachelor in BWL-Dienstleistungsmanagement ab. Danach ging es direkt im Anschluss zu kiecom. Bei ihrem dualen Partner vertiefte sie ihre Begeisterung für Content Creation und soziale Medien. Kein Fotomotiv ist vor ihr sicher und Urlaubsvideos verstauben in keiner Galerie, sondern werden zu Insta-Reels zusammengeschnitten. In ihrer Freizeit ist Alina entweder auf dem Rennrad, Mountainbike, Pferderücken oder in den Bergen unterwegs. Daher kann sie ihrer Leidenschaft für Sport, Social Media, Fotobearbeitung und Videoschnitt nun bei kiecom im Digital Bereich nachgehen.

Gut zu wissen über Alina

Gute Vorsätze, die du nie einhältst?
Die Instrumente auszupacken und mein Saxophon und meine Klarinette mal wieder in Betrieb zu nehmen.

Was ist deine Lieblings-Freizeitaktivität in der Region? / Geheimtipp in München?
Mit dem Rennrad im Sonnenuntergang über die Landstraßen des Münchner Umlands heizen und das ein oder andere E-Bike überholen. Als Geheimtipp würde ich jegliche Führungen in und um München empfehlen (z.B. Flughafen, BMW-Werk, Olympiadorf, kulinarische Tour).

To-Do Listen sind für mich …
… nicht mehr wegzudenken. Am besten auf allen Geräten synchronisiert und mit Erinnerung. Ohne To-do-Listen würde ich nachts kein Auge zu machen, fürchte ich.

 

Mitarbeiter fit halten

Trotz Büroalltag fit bleiben – dieses Motto nimmt sich kiecom zu Herzen! Zeit- und Bewegungsmangel sind zwei Hauptfaktoren, die sich negativ auf die körperliche und

Weiterlesen
Andrea und Svenja, zwei neue PR-Managerinnen für kiecom

Unser PR-Team wächst

Wir freuen uns sehr, dass unser PR-Team tatkräftige Unterstützung von Andrea (33) und Svenja (30) bekommt. Beide starten bei kiecom als Public Relations Managerinnen durch

Weiterlesen