Event Agentur kiecom bei der Sailfish Night of the year

Eventteam unterstützt Triathlon-Highlight: Sailfish – Night of the Year

Auch in diesem Jahr waren wir mit unserem Eventteam wieder vor Ort auf der Triathlon-Gala des Jahres: der Sailfish – Night of the Year. Vom 27. auf den 28. November 2021 fand die Verleihung der Triathlon-Awards in der Neuen Stadthalle in Langen statt. Trotz der besonderen Umstände in diesem Jahr konnten über 400 Menschen unter strengen 2G+ Auflagen den Abend genießen. Jonas, Flori und Louisa aus unserem kiecom Eventteam waren mit vor Ort, um die Veranstaltungs-Organisation im Auftrag von ERDINGER zu unterstützen!

Eventteam kiecom auf der Sailfish Night

EIN UNVERGESSLICHER ABEND

Die Night of the Year ist ein Highlight für alle Triathleten. Bei der außergewöhnlichen Show und einem 3-Gänge Menü wird dem Publikum ein Abend voller Unterhaltung geboten. So können die Gäste noch einmal das letzte Jahr gemeinsam Revue passieren lassen, den Saisonabschluss gebührend feiern und zusammen in Erinnerungen schwelgen. Auf der Bühne finden die großen Momente statt: Es werden die besten Triathleten der Saison gekürt – gewählt von den Lesern der Fachzeitschrift triathlon –, die Stars der Szene interviewt und verschiedene Show-Einlagen aufgeführt.

Sailfish Traithlonparty

kiecom Eventteam auf der wichtigsten Triathlonparty des Jahres

Zu einem gelungenen Event gehören die passenden Getränke. kiecom übernahm daher mit dem Aufbau der Bar, dem Ausschank und der Logistik vor Ort einen wichtigen Teil der Veranstaltungs-Organisation. An der ERDINGER Bar wurden die Gäste von unserem Eventteam den ganzen Abend mit kühlen Getränken versorgt. Dabei gab es nicht nur ERDINGER Produkte, sondern auch Wein, Sekt und sämtliche Softgetränke – für jeden war also etwas dabei. ???? Ebenfalls konnten es sich die Gäste in der von uns betreuten ERDINGER Lounge gemütlich machen und sich vor allem bei der After Party eine Auszeit genehmigen. Nachdem der letzte Gast wehmütig die Feier verlassen hatte, ging es für unsere tatkräftigen Mitarbeiter noch ans Aufräumen. Um vier Uhr nachts war dann auch für sie die Veranstaltung erfolgreich abgeschlossen. So ging ein wundervoller Abend zu Ende und für uns hieß es: zurück nach München.

Erdinger Bar aufgebaut vom kiecom Eventteam
Erdinger Team Lounge

Mitarbeiter fit halten

Trotz Büroalltag fit bleiben – dieses Motto nimmt sich kiecom zu Herzen! Zeit- und Bewegungsmangel sind zwei Hauptfaktoren, die sich negativ auf die körperliche und

Weiterlesen