Service: PR-Betreuung mit u.a. Interviews, Themenmanagement sowie Gewinnspielkooperationen zur Darstellung der Bio-Produkte von Little Lunch in der deutschen Medienlandschaft.
Vom kleinen Start-Up zum großen Unternehmen: Unsere Kommunikations-Agentur aus München hat die Erfolgsstory von Little Lunch, bekannt aus der TV-Show „Die Höhle der Löwen“, mit klassischer Pressearbeit begleitet. Durch News-Artikel, Meldungen zu Neuprodukten, das Versenden von Testpaketen, Interviews, Medienkooperationen und Gewinnspiel-Aktionen platzierten wir die Bio-Produkte unseres Kunden in den deutschen Medien. Wir entwickelten Themenpläne, erarbeiteten Konzepte und erstellten Clipping-Übersichten sowie Dokumentationen, um den Erfolg unserer Produkt PR zu überwachen. Damit konnten wir letztlich nicht nur die Bekanntheit von Little Lunch steigern, sondern uns auch selbst als Food and Beverage PR Agentur beweisen.