Für die beste Beziehung zum Kunden. Für eine langfristige Verbindung, die hält und für einen personalisierten Kontakt mit maßgeschneiderten Inhalten. Wir stellen Ihre Kunden für Sie und Ihre Marke in den Mittelpunkt und richten unsere Maßnahmen ganz nach deren Bedürfnissen aus. Damit nicht nur Ihre Kunden zufrieden sind, sondern auch Sie Ihre Effizienz und Ihren Gewinn steigern. Als Agentur für Kundenbindung sind wir Ihre Experten in Sachen Beziehungen! Wir beherrschen die Kunst der Customer Relationship!

Kundenbindung
Wir wissen, wie man Menschen anspricht, überzeugt und mit einer Marke verwurzelt. Wir identifizieren die Bedürfnisse Ihrer Kunden, liefern ihnen personalisierte Inhalte und bieten exklusive Rundum-Betreuung. Dafür nutzen wir alle Möglichkeiten der Kundenbindung: Von klassischen Bonusprogrammen oder Gewinnspielen über Service-Hotlines und Beschwerdemanagement bis hin zum E-Mail Marketing und Kundenmagazinen. Außerdem setzten wir den Fokus auf Community Building, eine der wichtigsten Customer Relationship Management Maßnahmen. Für eine organisch wachsende Community, die einen langfristigen Dialog mit Ihrem Unternehmen sucht, kreieren wir Interaktionsmöglichkeiten – online wie offline. Angefangen mit einem erfolgreichen Social Media Auftritt über Kundenclubs bis hin zur Umsetzung von Community Events. Dank unserer Full Service Ausrichtung erhalten Sie bei uns alle Aspekte des CRM Marketings aus einer Hand.
Corporate Publishing
Wir sind Ihr Sprachrohr. Wir verpacken Ihre Botschaften in spannende Geschichten. Analog, online und mobil sorgen wir als Kundenbindungsagentur dafür, dass Ihre Kunden stets informiert und interessiert sind. Über Kundenmagazine, Unternehmensblogs, Social Media Kanäle und Newsletter verbreiten wir hochwertigen Content mit Mehrwert. Dabei sind uns journalistisch aufbereitete Inhalte genauso wichtig wie eine authentische Gestaltung und ein kreatives Layout. Um Ihre Kunden langfristig zu binden, Ihre Marke zu stärken, den Verkauf zu fördern und Dialogmöglichkeiten zu schaffen, übernehmen wir Ihr Corporate Publishing. Mit unserem Customer Relationship Marketing bleiben Sie immer im Gespräch!
Strategieentwicklung & Beratung
Als Agentur für Kundenbindung gehen wir CRM Marketing strukturiert an: Für eine gezielte Ansprache analysieren und segmentieren wir Ihre Kunden genau. Auf Basis der Daten entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine Strategie und machen den Mehrwert Ihrer Produkte oder Dienstleistungen in der gesamten Customer Journey erlebbar. Dabei orientieren wir unsere Customer Relationship Management Maßnahmen stets an den Bedürfnissen der Kunden und passen diese an unsere Erkenntnisse und das Feedback an. Denn wir wollen kontinuierlich mehr über Ihre Kunden erfahren, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und langfristige Beziehungen aufzubauen.
Administration CRM und Payment System
Mit uns als Kundenbindungsagentur erhalten Sie eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden – Informationen, die in nützliche Einblicke verwandelt, einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen darstellen. Wir übernehmen die Administration Ihres CRM und Payment Systems. Wir analysieren und optimieren dieses. Wir halten gesammelte Daten auf dem neuesten Stand, verwalten Accounts und erfassen Interaktionen. Für einen erhöhten Customer Lifetime Value und eine langfristige Kundenbindung.
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Kundenbindung
Wir wissen, wie man Menschen anspricht, überzeugt und mit einer Marke verwurzelt. Wir identifizieren die Bedürfnisse Ihrer Kunden, liefern ihnen personalisierte Inhalte und bieten exklusive Rundum-Betreuung. Dafür nutzen wir alle Möglichkeiten der Kundenbindung: Von klassischen Bonusprogrammen oder Gewinnspielen über Service-Hotlines und Beschwerdemanagement bis hin zum E-Mail Marketing und Kundenmagazinen. Außerdem setzten wir den Fokus auf Community Building, eine der wichtigsten Customer Relationship Management Maßnahmen. Für eine organisch wachsende Community, die einen langfristigen Dialog mit Ihrem Unternehmen sucht, kreieren wir Interaktionsmöglichkeiten – online wie offline. Angefangen mit einem erfolgreichen Social Media Auftritt über Kundenclubs bis hin zur Umsetzung von Community Events. Dank unserer Full Service Ausrichtung erhalten Sie bei uns alle Aspekte des CRM Marketings aus einer Hand.
Corporate Publishing
Wir sind Ihr Sprachrohr. Wir verpacken Ihre Botschaften in spannende Geschichten. Analog, online und mobil sorgen wir als Kundenbindungsagentur dafür, dass Ihre Kunden stets informiert und interessiert sind. Über Kundenmagazine, Unternehmensblogs, Social Media Kanäle und Newsletter verbreiten wir hochwertigen Content mit Mehrwert. Dabei sind uns journalistisch aufbereitete Inhalte genauso wichtig wie eine authentische Gestaltung und ein kreatives Layout. Um Ihre Kunden langfristig zu binden, Ihre Marke zu stärken, den Verkauf zu fördern und Dialogmöglichkeiten zu schaffen, übernehmen wir Ihr Corporate Publishing. Mit unserem Customer Relationship Marketing bleiben Sie immer im Gespräch!
Strategieentwicklung & Beratung
Als Agentur für Kundenbindung gehen wir CRM Marketing strukturiert an: Für eine gezielte Ansprache analysieren und segmentieren wir Ihre Kunden genau. Auf Basis der Daten entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine Strategie und machen den Mehrwert Ihrer Produkte oder Dienstleistungen in der gesamten Customer Journey erlebbar. Dabei orientieren wir unsere Customer Relationship Management Maßnahmen stets an den Bedürfnissen der Kunden und passen diese an unsere Erkenntnisse und das Feedback an. Denn wir wollen kontinuierlich mehr über Ihre Kunden erfahren, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und langfristige Beziehungen aufzubauen.
Administration CRM und Payment System
Mit uns als Kundenbindungsagentur erhalten Sie eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden – Informationen, die in nützliche Einblicke verwandelt, einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen darstellen. Wir übernehmen die Administration Ihres CRM und Payment Systems. Wir analysieren und optimieren dieses. Wir halten gesammelte Daten auf dem neuesten Stand, verwalten Accounts und erfassen Interaktionen. Für einen erhöhten Customer Lifetime Value und eine langfristige Kundenbindung.

Cases aus dem Bereich Kundenbindung

Ihr Kontakt zu uns

Gerne erstellen wir Ihnen unverbindlich ein individuelles Angebot und zeigen Ihnen auf, wie Sie von der Expertise unserer Agentur für Kundenbindung profitieren können. Kontaktieren Sie uns einfach!

Ihr Ansprechpartner
Michael Schneider

Michael Schneider

Geschäftsführer


089-2323620