Weihnachtsgrüße kiecom

Weihnachtsgrüße von kiecom

„Inmitten der Schwierigkeit liegt die Möglichkeit.“

Albert Einstein

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um DANKE zu sagen. 2021 war für viele sicherlich kein leichtes Jahr. Dennoch konnten wir gemeinsam mit unseren Partnern, Kunden und Freunden wieder einmal zahlreiche Herausforderungen meistern, neue Chancen ergreifen und den Weg für die Zukunft ebnen. Wir bedanken uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die großartige Zusammenarbeit.

Nun ist es an der Zeit, sich eine kleine Auszeit zu gönnen und schöne, erholsame Feiertage zu verbringen. Das gesamte kiecom-Team wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr! Wir freuen uns auf jede Menge Glücksmomente, Adrenalinschübe und gemeinsame Erlebnisse in 2022.

Mitarbeiter fit halten

Trotz Büroalltag fit bleiben – dieses Motto nimmt sich kiecom zu Herzen! Zeit- und Bewegungsmangel sind zwei Hauptfaktoren, die sich negativ auf die körperliche und

Weiterlesen