#uptrade with Wanzl auf der Euroshop 2017

Unser Alltag verändert sich. Grund dafür ist vor allem eine stetige Digitalisierung, die mittlerweile so gut wie alle Lebensbereiche beeinflusst. Die digitale Konsumrevolution ist in vollem Gange. Wie stationäre Food- und Near-Food-Märkte ihre Existenz auch in der E-Commerce-Ära sichern können, stellte der Shop-Solutions Spezialist Wanzl auf seinem 1.400 qm großen Stand #uptrade im Rahmen der EuroShop 2017 vor. Mit dem smarten Shop-System „wanzl connect“ bietet das familiengeführte Unternehmen sowohl den Ladenbesitzern als auch dessen Kunden Module, die je nach Anforderungen miteinander kombiniert werden können.

Für den digitalen Messeauftritt auf der EuroShop 2017 steuerte kiecom den Content in Form von Texten für die Microsite uptrade.wanzl.com bei. Zudem zeichnet sich kiecom für die Pressearbeit im Vorfeld sowie die Begleitung von Presseterminen während der Messe verantwortlich. Neben der Pressearbeit stand auch ein kleines Promotion-Team von kiecom für die Fragen der Messebesucher hilfsbereit und kompetent am Messestand bereit.

Weitere Informationen zu „wanzl connect“ gibt es hier