Deine Stadt. Dein Workout. Deine Party. So lautete das Motto der nationalen #DESERVEit-Kampagne von Erdinger Alkoholfrei zum Launch des neuen Erfrischungsduos Erdinger Alkoholfrei Zitrone und Grapefruit in München, Köln, Hamburg und Berlin. Im Vorfeld verteilten Promoter in jeder der vier Städte fleißig aufmerksamkeitsstarke Hinweise zu den anstehenden Workout-Events. Anlass der Events war, die neuen Sorten direkt beim und nach dem Sport testen zu können. Unter www.deserveit.de standen für jede Stadt 10 Workouts zur Auswahl, aus denen man die Top 3 auswählen konnte. Jeder, der Lust hatte, konnte beim Event dabei sein und die Workouts selbst mitmachen. Ein voller Erfolg. In allen vier Städten waren die kostenlosen Tickets in Rekordzeit restlos vergeben. Anfang Mai war es dann so weit und über 1000 Fitnessbegeisterte sportelten, schwitzen und hatten Spaß miteinander. Nach dem Workout die Belohnung: Ein ausgiebiges Barbecue und die neuen superleckeren Sorten Erdinger Alkoholfrei Zitrone und Grapefruit.

Impressionen von den einzelnen Events unter: www.deserveit.de

kiecom war verantwortlich für die Kommunikation der Kampagne vom Handling der Promotions über das Influencer Marketing bis hin zur Betreuung der einzlenen Eventlocations.