Wenn Catherine Hummels und der Münchner Trachtenspezialist Angermaier zum Wiesnbesuch einladen, lassen die Zusagen nicht lange auf sich warten.
Gemeinsam mit Freunden und prominenten Gästen schlüpfte Catherine Hummels in ihre neue bezaubernde Kollektion „Catherine Hummels by Angermaier“. Damit stand dem anschließenden Wiesn Besuch nichts mehr im Weg.

Mit von der Partie waren u.a. Moderatorin, Sängerin und Model Bonnie Strange, Schauspielerin Ursula Karven und Moderatorin, Sängerin und Model Johanna Klum. Auch „Bachelorette“ Jessica Paszka, Lina Meyer, Freundin von Joshua Kimmich, Lisa Ulreich, Frau von Torwart Sven Ulreich, sowie Star-Blogger Riccardo Simonetti machten definitiv eine tolle Figur in den einzigartigen Trachten und hatten jede Menge Spaß.

Bevor es zum privaten Teil ins Zelt ging, gab es noch einen kurzen Fototermin für die eingeladene Presse am Schießstand direkt vor Käfers Wiesn-Schänke.

Kiecom zeichnet sich verantwortlich für die Vor-Ort-Betreuung der Presse.

Weitere Informationen zur Kollektion von Catherine Hummels gibt es hier: Trachten Angermaier