Letzten Donnerstag war es wieder einmal so weit und über 30.000 Läufer und Läuferinnen begaben sich im Namen ihrer Firma auf die 6km lange Strecke des diesjährigen B2Run in München. Dabei galt: Ob Chef oder Azubi, Läufer oder Nordic Walker, jeder, der Lust hat, konnte teilnehmen. Ihren Spaß hatten aber nicht nur die Läufer, sondern auch die vielen unterstützenden Kollegen, die mit Klatschpappen, Glocken und Trommeln zum Anfeuern an die Strecke und zur After-Run-Party im Innenraum des Olympiastadions gekommen waren.

Der fantastische Zieleinlauf in das Olympiastadion München mobiliserte noch einmal die letzten Energiereserven bei vielen Teilnehmern, bevor sie erschöpft aber glücklich die Ziellinie überquerten und mit einem kühlen Erdinger Alkoholfrei belohnt wurden. Eine großartige Leistung von allen: Denn nicht nur die Läufer haben tolles geleistet, auch unser über 100-köpfiges Promoter-Team am Zielausschank! Innerhalb von drei Stunden haben diese 45 Paletten Bier ausgeschenkt, kühl und erfrischend für alle! In anderen Worten bedeutet das 18.000 L Bier aus 36.000 Flaschen in 1.800 Kästen!!